Ärzte im Tierkreis
Ärzte im Tierkreis

Rudolf Bossle

Ärzte im Tierkreis


Astrologie
978-3-934983-12-0
158 Seiten, Paperback

15,90 €


Eine astrologische Betrachtung

Gesundheit! Das ist es, was Menschen einander wünschen. Nicht jeder Arzt kann in jedem medizinischen Fachgebiet gleich gut sein. Beim einen liegen die Stärken im therapeutischen Berufsfeld, der andere bewährt sich besonders in Chirurgie oder Forschung. Dr. Bossle beschreibt die Ärzte der zwölf Tierkreiszeichen mit ihren Stärken und Schwächen. Damit fördert er das gegenseitige Verständnis zwischen Arzt und Patient, denn:
Vertrauen zum Arzt ist die halbe Heilung!
Zahlreiche Beispiele bekannter Ärzte illustrieren die herausgearbeiteten Eigenschaften des Arztes im Tierkreis.

Einen Buchauszug lesen



Sie können gerne bei Ihrem Buchhändler vor Ort bestellen oder direkt bei:


über Rudolf Bossle
Dr. Rudolf Bossle studierte in Nürnberg und München Betriebswirtschaft. Absolvent der Imede Lausanne und Teilnehmer der Baden Badener Unternehmergespräche. Bei Nestlé Aufbau der Marktforschung, Marketingdirektor, Vors. Der Nestlé Erzeugnisse Deutschland, stellv. Vors. Der Nestlé Deutschland AG, Mitglied des Aufsichtsrates der deutschen Nestlé AG. Präsident der deutschen Marketingvereinigung.
Er verfasste mehrere Standardwerke der Volkswirtschaftslehre.

Als erfolgreicher Wirtschaftslenker hat er stets auch die Astrologie untersucht, erforscht und in seinem Beruf mit zu Rate gezogen.