Der Echo-Effekt
Der Echo-Effekt

Armin Zirngibl
Der Echo-Effekt




Lebenshilfe
978-3-934983-30-4
126 Seiten, Paperback

12,90 €


Leseprobe:

Die Menschheit steckt in einer Sackgasse:
Unsere alten Strategien führen uns über Kriege, Umweltveränderung, Krankheiten und Armut an die Grenze des Erträglichen. Nach Jahrtausenden auf dem Holzweg verliert unser kollektives Bewusstsein die Geduld mit uns. Es verstärkt das Aufkeimen neuer Denk-Wege und schöpft dabei aus dem Wissensschatz alter, fast vergessener Lehren, bis hin zu den Mystikern, Philosophen, Physikern und spirituellen Lehrern der Neuzeit.

Dieses Buch vermittelt einen schnellen, einfachen Überblick über ein ganzheitliches, bewusstes Weltbild. Es zeigt dabei praktische Methoden, um unserem Leben ausreichende Stabilität zu geben. So bekommen wir die Freiheit, uns auf Wege zu begeben, die uns Glück und Erfüllung näher bringen.



Alle Bücher von Armin Zirngibl:
Der Echo-Effekt



über Armin Zirngibl
Armin Zirngibl ist seit 30 Jahren als Handwerker und Dienstleister in der Friseurbranche tätig. Davon 20 Jahre selbständig und als Ausbilder, in unterschiedlichen Projekten. Seit 12 Jahren befasst er sich mit spirituellen Ansätzen und Themen. Seit 6 Jahren hält er Vorträge zu einem ganzheitlichen Weltbild.
Mehr erfahren Sie im Netz unter Der Echo-Effekt.