Logogramm Scheckkarte
Logogramm Scheckkarte

Wilhelm Pröls

Logogramm Scheckkarte


Scheckkarte

1 Karte, 85 x 55 mm

35,00 €


EFFATHA®-Logogramm für den universellen Einsatz in der Größe einer Scheckkarte.

EFFATHA-Logogramme wurden ursprünglich zur Harmonisierung von schädlicher Handy-Strahlung entwickelt. Es zeigte sich aber schnell, dass ihre Anwendungsmöglichkeiten mannigfaltig sind.

Das kleine Logogramm sollte an keinem PC, Handy oder ähnlichen strahlenden Störquellen fehlen. Erfahrene Radiästheten harmonisieren mit den Logogrammen Arbeits- und Schlafplätze, Fahrzeuge und sogar ganze Häuser.

Am Körper, z.B. in der Hosentasche getragen, steigern sie die Lebensenergie, verhelfen zu mehr Mut und Lebensfreude. In Angst machenden Situationen, wie Prüfungen, Auftritten, Vorstellungsgesprächen etc., stärken sie das Selbstvertrauen und verhelfen selbst in schwierigen Verhandlungen zur nötigen inneren Ruhe. Negatives findet nach und nach weniger Platz in den eigenen Gedanken.
Bei kleineren Verletzungen kann das laminierte Logogramm durch Auflegen auf die betroffene Stelle Schmerz- und Schockreaktionen lindern.

Das laminierte Kärtchen hat eine Größe von ca. 85 mm x 55 mm.







Sie können gerne bei Ihrem Buchhändler vor Ort bestellen oder direkt bei:


über Wilhelm Pröls
Wilhelm Pröls ist von Beruf Baumeister und von Passion Informations-Energetiker.
Er hat über 50 Jahre praktische Erfahrung als Bauingenieur. Prof. Dr. Christof Günzl führte ihn in die Philosophie des NEUEN DENKENS ein. Der grundlegende Satz daraus ist: "Der Geist bewegt die Materie."
Dieses "homöopathische" Prinzip entwickelte er über Jahrzehnte weiter, und es entstanden die EFFATHA®-Systeme und Methoden. Das Logogramm - ein Ergebnis der Informationsenergetik - dient den Menschen schon viele Jahre als Mittel zur Harmonisierung, Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit.
Wilhelm Pröls ist Begründer der Waldsassener Seminare, auf denen er über 25 Jahre sein immenses Wissen über die Baukunst und die Informationsenergetik weitergab.