Meister in Indien
Meister in Indien

Felicia Scatcherd

Meister in Indien



Lebenshilfe
978-3-934983-77-9
76 Seiten, Paperback

9,90 €


Verbürgte Mitteilungen über indische Mahatmas und ihre Lehren

Selten ist wahre Kunde über die Mahâtmas; selten ist ihre Lehre. Sie ist so einfach, dass manche Suchenden und diejenigen, die Suchende zu sein glauben, an ihr vorübergehen, denn sie haben kein Vertrauen zu sich selbst, und wagen nicht, auf das Hilfsmittel des Verstandes zu verzichten, der sie in Fesseln hält.
Der Engländer Frank Humphreys war der wohl erste westliche Schüler Sri Ramana Maharshis, des Weisen vom Berg Arunachala in Südindien. Die erste Begegnung fand auf Anraten des Sanskrit-Gelehrten Sastriar im Jahr 1911 statt.
Eine Auswahl an Gesprächen mit Shri Ramana Mahârshi und eine Buchbesprechung von Bo Yin Ra ergänzen die Geschichte von Frank Humphreys.


Einen Buchauszug lesen

Alle Bücher von Felicia Scatcherd:
Meister in Indien


Sie können gerne bei Ihrem Buchhändler vor Ort bestellen oder direkt bei:


über Felicia Scatcherd
Felicia Rudolphina Scatcherd (1862-1927) war eine englische Journalistin und beschäftigte sich mit Spiritualität.