Ein Blick in die Feinstofflichkeit
Ein Blick in die Feinstofflichkeit

Martina Lehner

Ein Blick in die Feinstofflichkeit


Lebenshilfe
978-3-934983-73-1
148 Seiten, Paperback

14,90 €


Quantenphänomene in Medizin & Spiritualität

Mit der stofflichen Welt sind wir bestens vertraut. Es ist die Welt, die wir mit unseren fünf Sinnen sehen und hören, riechen, schmecken und ertasten können.
Wie aber ist das mit den schwer erklärbaren Phänomenen wie der Intuition, der Aura, der Feinfühligkeit, dem Kontakt mit Engelwesen oder auch der Nahtoderfahrung? Gibt es da einen Zusammenhang, kann man dafür eine Erklärung finden?
Durch eigene Erlebnisse wurde meine Neugier geweckt, einen Blick in die Welt der Feinstofflichkeit zu werfen. Ich suchte nach den Verbindungen, die sich immer häufiger in der Medizin und der Spiritualität zeigen. Dieser Neugier habe ich es zu verdanken einen neuen Weg einschlagen zu dürfen, einen Weg, der mich die Welt heute anders schauen lässt und den ich in eine lichtvolle Zukunft als Medium beschreiten darf.


Einen Buchauszug lesen

Alle Bücher von Martina Lehner:
Ein Blick in die Feinstofflichkeit


Sie können gerne bei Ihrem Buchhändler vor Ort bestellen oder direkt bei:


über Martina Lehner