Der Echo-Effekt
Der Echo-Effekt

Armin Zirngibl

Der Echo-Effekt




Lebenshilfe
978-3-934983-30-4
126 Seiten, Paperback

12,90 €


Dieses Buch vermittelt einen schnellen, einfachen Überblick über ein ganzheitliches, bewusstes Weltbild.

Neues Denken - wie fange ich damit an? Armin Zirngibl teilt mit Ihnen seine Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse auf dem Weg zu einem neuen bewußten Sein.

  • Eine Leseprobe online lesen



  • Alle Bücher von Armin Zirngibl:
    Der Echo-Effekt


    Sie können gerne bei Ihrem Buchhändler vor Ort bestellen oder direkt bei:


    über Armin Zirngibl
    Armin Zirngibl ist seit 30 Jahren als Handwerker und Dienstleister in der Friseurbranche tätig. Davon 20 Jahre selbständig und als Ausbilder, in unterschiedlichen Projekten. Seit 12 Jahren befasst er sich mit spirituellen Ansätzen und Themen. Seit 6 Jahren hält er Vorträge zu einem ganzheitlichen Weltbild.
    Mehr erfahren Sie im Netz unter Der Echo-Effekt.